Hier findest Du alle Informationen zu Seminaren im Bereich Agility.

Unter Seminare findest Du die Termine inkl. Ausschreibung und Du siehst auch, ob ein Seminar als Fortbildung für die Kursleiter-/Trainerlizenzverlängerung anerkannt ist.

Wenn Du selbst gerne ein Seminar organisieren möchtest, dann setzte Dich einfach mit uns in Verbindung. Wir stellen dies gerne hier online.
Solltest Du dieses Seminar als Fortbildung beantragen wollen, dann prüfen wir dies gerne und geben Dir schnellstmöglich Bescheid.

Du möchtest Dich zum Kursleiter ausbilden lassen?

Du bist ein Agility-Sportler und möchtest gerne eine Ausbildung zum Agility-Kursleiter machen? Sehr schön! Schreib uns einfach und wir werden uns mir Dir in Verbindung setzten.

Wir sind bemüht die Ausbildungstermine in verschiedenen Bundesländern anzubieten. Hier kommt es halt auch immer auf die Nachfrage an.

Die Ausbildungs-Termine sowie die Prüfungstermine werden von den Landesverbandstrainern in Abstimmung mit dem Bundestrainer und dem Referat ausgeschrieben.